Tagebuch der 8samkeit; Zwischenupdate =): Ja, es lebt noch!

22. August 2018 - Lesezeit: 2 Minuten

Mooooin,

kurzes Update zu meinem (literarisch) kommentierten Playthrough von Octopath Traveler... Er wird fortgesetzt ;)

In den letzten drei, vier Wochen war ich einfach von zu vielen anderen Spielen abgelenkt, die uns in diesen Tagen, Monaten und Jahren am Fließband präsentiert werden. Unfassbar, wenn ich an meinen Backlog denke, unfassbar, wenn ich an die Zukunft denke.Videogames, Dudes and Gals. Nuf' said! =D

Zur Zeit bin ich speziell dem Assassin's Creed Universum wieder tief verfallen. So sehr, dass ich auch hier relativ spontan entschied, ihm in diesem meinem virtuellen Wohnzimmer eine Plattform zu geben. Auch dazu später mehr =)

Außerdem möchte ich auch endlich diesen Blog hier um einige Segmente erweitern. Z.B. um ein (un)regelmäßig aktualisiertes News Segment oder Meinungsäußerungen zu bestimmten Themen der Geek Culture und anderem. Zur Zeit ist die Gamescom und eigentlich möchte ich zu fast allem meinen Senf abgeben, was ich so höre und lese xD

Ich arbeite eifach meine Liste langsam ab.

Zuerst möchte ich meinen God of War Save File auf den New Game+ Modus vorbereiten, dann möchte ich unbedingt Yakuza weiterspielen, Hollow Knight, Dark Souls Remastered, Drak Souls 3 platinieren, meinen Roman weiter und ein letztes Mal verfeinern, bevor ich Richtung self-publishing gehe, 500 Bücher lesen und... oh, was ist das? LA Noire für die Switch für knapp 20€?!

Ach, Scheiße...